Unsere Devise – keine überflüssigen Reparaturen

 

Wir haben unser Team verstärkt und freuen uns wieder Neukunden annehmen zu können!

In die verlassenen Hallen der ehemaligen Fordwerkstatt in Gittelde ist wieder Leben eingekehrt. Wir, KFZ-Meister Michael Tilch, Markus Trafoier und Tanja Kleinert nehmen uns hier seit Januar 2013 der großen und kleinen Probleme von Kraftfahrzeugen aller Hersteller an.

Unsere jahrelange Erfahrung kommt Ihnen als Kunde bei der Fehlerdiagnostik zugute. Unterstützt durch modernste Prüftechnik der Fa. Bosch gehen wir den Problemen auf den Grund.

Als freie Werkstatt führen wir Reparaturen von A-Z vom Auspuff bis zum Zahnriemen durch. Ein für unsere Kunden transparenter Reparaturablauf ist uns sehr wichtig, und das zusätzliche Arbeiten nur nach Absprache vorgenommen werden ist für uns selbstverständlich.

Kontakt

Thüringer Str. 43

37539 Bad Grund/Gittelde

Tel.: 0 53 27 / 859 66 60

Fax: 0 53 27 / 859 66 69

info@die-werkstatt-gittel.de

www.die-werkstadt-gittel.de

 

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

08.00 - 17.00 Uhr