Kleintiere suchen ein Zuhause

Meerschweinchen warten auf den Auszug

Die Meerschweinchendamen JamJam und Cappuccino, und auch das Meerschweinchenmännchen namens Rocky warten seit Anfang Januar im Tierheim Osterode auf ihr neues Zuhause.

Cappuccino macht ihrem Namen mit ihrer braun-beigen Fellfarbe alle Ehre. Sie ist sehr aufgeweckt und neugierig. Sobald sie etwas hört schaut sie sofort aufgeregt aus ihrem Häuschen und guckt, was da so abgeht! Im Gegensatz zu ihr ist ihre braun-rötliche Freundin JamJam noch ein wenig vorsichtiger. Trotzdem lässt sie sich aber auch berühren und streicheln. 😊

Das Männchen Rocky hat eine Silber-schwarze Fellfarbe, und muss auch noch ein bisschen Vertrauen fassen. Natürlich ist Rocky von uns kastriert worden, und nun sind alle bereit vermittelt zu werden. 😊
Sie sind alle ein Jahr jung und beim Auszug tierärztlich durchgecheckt.

Meerschweinchen sind sehr soziale Tiere, die mindestens zu zweit oder in Gruppen zusammenleben. Deshalb werden die drei auch bevorzugt zusammen vermittelt. Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen bei euch übrig für unsere drei Schweinchen? Oder möchtet sie erst mal kennenlernen? Schaut doch einfach während den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei oder meldet euch unter 05522 502124 bei uns im Tierheim. Unsere Mitarbeiter können euch auch weitere Fragen beantworten. (LK) 😊

 

Und noch mehr Meerschweinchen

>>> Randnotizen <<<

 

Bitte Unterstützt uns mit
jeder amazon-Bestellung

***


Besuche seit

01-12-2006

www.counter-go.de