Hunde suchen ein liebevolles Zuhause

 

 

Die Anschaffung eines Hundes muß gut überlegt sein. Daher informieren Sie sich vorher ausführlich über das Thema, bevor Sie sich für einen Hund entscheiden ! Natürlich sind alle unsere vermittelten Hunde entwurmt, entfloht und geimpft.

 

Vereinbaren Sie einen Besuchstermin oder werden Sie Gassigänger, um den Hund besser kennenzulernen.

  

 

 

 

 

 

Barny und Sparky, die zwei Jack Russel-Mix Brüder

Hallo ihr Lieben, heute wollen wir euch das Geschwisterpärchen Barny (kleine Flecken, etwas gräulich) und Sparky (viele große Flecken, etwas bräunlich) vorstellen. Die beiden Süßen Rüden wohnen seit ein paar Tagen bei uns im Tierheim und warten auf ihr neues Zuhause. Barney und Sparky sind zwei totaaal niedliche Jack Russel - Dackel Mischlinge und sind sehr aufgeschlossen und verspielt.
Da die ehemaligen Besitzer Deutschland verlassen werden, und ihren neuen Wohnort als zu heiß für die beiden empfinden, mussten sie die beiden leider in unsere Obhut geben. Die zwei sind total liebe Hundeseelen und hören auch auf die Grundkommandos.

Eigentlich sind die beiden recht pflegeleicht, nur bei Barny wurde leider Epilepsie diagnostiziert. Er bekommt Tabletten und ist ansonsten ein ganz normaler verspielter Hund. Abgesehen davon erfreuen sich die beiden bester Gesundheit und haben auch keine Probleme mit Artgenossen.
Mit Kindern sind die beiden auch verträglich und haben kein Problem mit diesen "kleinen Menschen". 😊 Die beiden Süßen haben eine seltsame Vorliebe für Möhren. Habt ihr ein paar Karotten in der Tasche, weichen sie nicht von eurer Seite! Außerdem haben die beiden ihre Lieblingspuppen von ihren ehemaligen Besitzerin mit ins Tierheim bekommen, die sie über alles lieben und die auf jeden Fall mit ins neue Zuhause ziehen müssen! Mit den Puppen wird gespielt und geschmust was das Zeug hält! 😁
Barney und Sparky waren noch nie voneinander getrennt, daher sollen sie auch gemeinsam vermittelt werden. Im April feiern die beiden ihren 5. Geburtstag und wir würden uns so sehr für die beiden freuen, wenn sie diesen schon gemeinsam mit ihrer neuen Familie verbringen dürften. Wenn ihr die zwei Wirbelwinde gerne kennen lernen möchtet, dann schaut doch einfach zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei oder meldet euch telefonisch täglich ab 8:00 Uhr unter: 05522 502124 Barny und Sparky warten auf euch! (LK)

 

Othello

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Weimaraner Labrador-Mix Othello hat eine schwere Zeit hinter sich. Er kam aus unsagbar schlechter Haltung zu uns ins Tierheim, welches er gerade als Paradies empfindet. Othello ist 7 Jahre alt und reagiert aufgrund von Misshandlungen noch ängstlich.

Leider scheint der Arme auf alles Mögliche allergisch zu reagieren. Daher benötigt er Spezialfutter und zusätzlich Medikamente. Eventuell muss er auch sein lebenlang gebarft werden, um wirklich wieder Fit zu werden. Das alles ist leider nicht ganz kostengünstig, denn allein für die Medikamente muss man im Monat schon 100- 150€ einplanen. Auch die Kosten für das Spezialfutter wird im Monat vermutlich nicht unter 100€ sein.

Zur Zeit steht Othello nicht zur Vermittlung. Wir wollen erst einmal dafür sorgen, daß er gesundheitlich auf die Beine kommt. Interessenten können sich trotzdem schon mit dem Tierheim telefonisch über 05522 502124 in Verbindung setzen. (bs)

 

 

 

 

>>> Randnotizen <<<

 

Bitte Unterstützt uns mit
jeder amazon-Bestellung

***


Besuche seit

01-12-2006

www.counter-go.de