Meldungen / Städtische Meldung

16.05.2026

Stadtverwaltung verabschiedet Mitarbeiterin in den Ruhestand


...Stadt Osterode am Harz

Anfang des Jahres verabschiedete die Stadtverwaltung Osterode am Harz Jozefa Barth nach mehreren Jahren treuen Einsatzes bei einer kleinen Feierstunde in die wohlverdiente Rente. Frau Barth war seit dem 1. März 2018 als Raumpflegerin auf Abruf im ALOHA Aqualand tätig. Dort unterstützte sie zuverlässig den laufenden Betrieb und trug maßgeblich zur Sauberkeit des Bades und zum Wohlbefinden der Besucherinnen und Besucher bei.

Im Zuge der Schließung des Schwimmbades aufgrund der Sanierung wechselte Frau Barth im Jahr 2021 auf eine allgemeine Abrufstelle für das Stadtgebiet. Seitdem war sie flexibel in verschiedenen städtischen Einrichtungen im Einsatz und leistete auch dort einen wichtigen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Betriebs.

Die Stadt Osterode am Harz bedankt sich bei Frau Barth für ihre stets zuverlässige und engagierte Arbeit sowie ihre Flexibilität in wechselnden Einsatzbereichen. Für ihren weiteren Lebensweg wünscht die Stadtverwaltung ihr alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

Anzeige