Mich gibts nicht umsonst ;-)
Dieser Artikel gehört zu unserem kostenpflichtigen ET-Plus-Service für angemeldete Benutzer. Wenn Sie über ein Abo verfügen oder den Artikel zum Lesen kaufen möchten, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.
11.05.2026
Haus und Grund Stammtisch Bad Lauterberg

Sorgten für einen gelungenen Stammtischabend
Thema heute: Todesfall – was nun
... Doreen Westphal
Haus und Grund Bad Lauterberg Südharz e.V. hatte kürzlich wieder zu einem seiner beliebten Stammtische geladen. Dieser beschäftigte sich mit dem Ableben einer Person im Mieterverhältnis und im zweiten Teil mit der Frage, was im Todesfall zu tun ist und wie man dabei vom Bestatter unterstützt wird.
Der weitere Text wird für nicht eingeloggte Nutzer ohne Abo nicht angezeigt.



