Mich gibts nicht umsonst ;-)

Dieser Artikel gehört zu unserem kostenpflichtigen ET-Plus-Service für angemeldete Benutzer. Wenn Sie über ein Abo verfügen oder den Artikel zum Lesen kaufen möchten, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

 

Vereinsleben

11.05.2026

Haus und Grund Stammtisch Bad Lauterberg


Sorgten für einen gelungenen Stammtischabend

Thema heute: Todesfall – was nun

... Doreen Westphal

Haus und Grund Bad Lauterberg Südharz e.V. hatte kürzlich wieder zu einem seiner beliebten Stammtische geladen. Dieser beschäftigte sich mit dem Ableben einer Person im Mieterverhältnis und im zweiten Teil mit der Frage, was im Todesfall zu tun ist und wie man dabei vom Bestatter unterstützt wird.

Der weitere Text wird für nicht eingeloggte Nutzer ohne Abo nicht angezeigt.


Bestattungshaus Ciossek-Dreymann

S. Ciossek-Dreymann während ihres Vortrags

 

Anzeige