13.08.2017, 11:00 - 17:00 Uhr, Osterode - An der Leege 25

Tierheimfest des Tierschutz für Osterode e.V.

Nur noch eineinhalb Wochen, dann ist es wieder soweit: unser Tierheimfest findet statt am 13.08.2017 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr in Osterode An der Leege 25. Wir haben wieder viele tolle Sachen organisiert, die auf Euch warten: Führungen durch das Tierheim, Tierschutz für Bad Lauterberg und Umgebung, Projekt Streetcats,  Püppi Produktion, Kinderschminken, Portraitzeichner, Futterluke, Vorführung des Hundesportvereins Scharzfeld und mehr.  

Wir laden alle tierlieben Menschen herzlich ein, uns zu besuchen und sich unsere Arbeit und unser Tierheim einmal vor Ort anzusehen. Wir freuen uns auf viele Menschen, für die wir wie immer leckeren Kuchen, Kaffee, Salate, Bratwurst und das eine oder andere Kaltgetränk bereit halten werden.

Unterstützt werden wir von vielen netten Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen werden.