27.12.2020, 00:00 - 16:00 Uhr, Katzentalstr 3, 37441 Bad Sachsa

Märchengrund Bad Sachsa

Liebe Gäste,

wie Ihr vielleicht schon wisst, fällt in diesem Jahr unser "Weihnachtsfest der Herzen" aufgrund der momentanen Situation leider aus.

Dieses Jahr war und ist für uns alle schwer aber wir haben uns natürlich etwas einfallen lassen um mit Euch eine wunderschöne Adventszeit zu erleben.

Dann haben wir in diesem Jahr eben die "Adventszeit der Herzen".

Kinder hatten es besonders schwer daher kommt der Weihnachtsmann, viele Märchenfiguren und natürlich die Schneekönigin zu Besuch. Wir dürfen Euch

schon verraten, dass der Weihnachtsmann wieder kostenlose Überraschungen und Süssigkeiten dabei hat. Natürlich wird uns auch das Christkind beehren.

Weihnachtslieder aus unseren Kindertagen in einem weihnachtlich geschmücktem Märchenwald. Lasst Euch einfach überraschen.

So, und nun nochmals der Hinweis: Auch in der Adventszeit haben Behindertengruppen und Betreuer wie gwohnt freien Eintritt im Märchengrund. Bitte meldet Eure Gruppen an,

dann sind wir gerne auch in der Woche für Euch da.

Unser Beitrag für ein schönes Miteinander und eine gesegnete und fröhliche Adventszeit.

Wir freuen uns auf Euch