14.07.2018, 10:00 - 12:00 Uhr, Osterode am Harz

Singer-Songwriter-Workshop mit Jonnes

Du wolltest schon immer mal das, was dich bewegt, in Musik packen? Oder du schreibst schon eine ganze Weile und suchst nach Inspiration? Dann bist du richtig bei mir. 

Ich möchte dir zeigen wie man an einen Song heran gehen kann und darüber sprechen, worum es denn eigentlich beim Songwriting geht. Wir werden uns eine Werkzeugtasche für das Schreiben eines Songs zusammen stellen und lernen warum Stilmittel genauso cool sind wie Skateboarding!

Bring deine Ideen und Fragen mit und entdecke was man mit Worten und Musik so alles machen kann!

Tickets gibts für 5 € unter www.osterode-stadthalle.de

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Kontraste-Sommers statt, einer Kooperation des Stadtmarketings, Kunst am Schilde und dem Inter-KULTUR-Labor. Das Inter-KULTUR-Labor wird gefördert durch TRAFO – Modelle für Kultur im Wandel – einer Initiative der Kulturstiftung des Bundes.